Letztes Feedback

Meta





 

Billy ist endlich da

hallo ihr lieben,
am sonntag ist endlich billy angereist. ich hab ihn am flughafen überrascht und wir haben dann eine nacht zusammen in einer gastfamilie in san jose geschlafen. am montag ging es dann nach tamarindo in das schildkrötenprojekt. das hab ich leider konditionell nicht ausgehalten. wir haben das nun abgebrochen und beschlossen, die nächsten 2,5 wochen zu reisen. heute und morgen bleiben wir noch in tamarindo in einem hostel, bevor es dann am freitag weitergeht nach liberia. dort treffen wir vanessa (mit der ich in samara schon in der sprachschule war) und wir besuchen den nationalpark rincon de la vieja. am montag geht es dann für 5 tage weiter nach nicaragua. darauf freuen wir uns schon riesig. und dann wollen wir noch ein paar tage an die karibikküste. das wird sicher eine total spannende zeit. ich bin jetzt froh, dass wir unterwegs sind und noch ein bisschen was vom land sehen. es ist auch immernoch so wahnsinnig heiß!!!!!

17.4.13 20:30

Letzte Einträge: Auf großer Reise

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen