Letztes Feedback

Meta





 

Pura Vida

hallo ihr lieben,
jetzt hab ich mich schon wieder länger nicht mehr gemeldet. mir geht es immernoch sehr gut hier. morgen beginnt meine letzte woche in samara, nächsten sonntag geht es weiter. dann kommt ja billy und dann geht es richtung norden nach tamarindo zu den schildkröten. aber erst bin ich jetzt noch eine woche in der sprachschule. da werde ich zum glück immer besser.
gestern waren wir im nationalpark palo verde und haben die wassertour gemacht. mit dem boot 2 stunden durch die mangrovenwälder. das war richtig toll. wir haben krokodile, affen und sehr viele vögel gesehen. unter anderem auch welche, die nun gerade wieder für den abflug nach europa bereit sind. costa rica ist wunderschön mit einem beeindruckenden wildlife. die riesen leguane liegen überall rum. echt der wahnsinn.
so, dann mach ich mal wieder schluss. wir liegen gerade hier an einem pool und genießen die sonne. ich verwandel mich immer mehr in eine afrikanerin und kann mich immer mehr mit der hitze arrangieren.

ganz liebe grüße
anne

p.s. habt ihr gespürt, dass es euch heute ganz gut geht. meine gastmama und ich haben heute morgen für meine freunde und familie gebetet.

7.4.13 21:51

Letzte Einträge: Billy ist endlich da, Auf großer Reise

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen