Letztes Feedback

Meta





 

Costa Rica - Pura Vida

hallo ihr lieben,
jetzt hab ich euch so einen tollen blog vorbereitet und abgespeichert und nun komm ich nicht mehr ran. ich hab mir am freitag einen virus runtergeladen auf den pc. nun geht alles nur noch sehr langsam. gerne hätte ich euch fotos geschickt, aber das geht leider nur über facebook. müsst ihr dort schauen. am wochenende war ich auf einer tour. am freitag fuhren wir durchs land nach fortuna. als wir morgens aufgewacht sind, hatten wir direkt den arenal (vulkan) vor uns. das war echt ein toller ausblick. am samstag waren wir dann im regenwald, haben dann abends noch eine tour durch den regenwald gemacht und haben die nacht in monteverde (ein ganz toller nationalpark) verbracht. am sonntag hab ich dann noch eine wanderung durch den regenwald gemacht und am nachmittag waren wir wieder daheim (in samara). mir geht es hier richtig gut. heute morgen habe ich schon um 7 yoga am strand gemacht, dann gab es frühstück in meiner familie und nun geh ich gleich an den strand. um 1 hab ich dann schule. nächste woche sind ja ferien, da bin ich grad am schauen, was ich so mache. 
so, dann lasst es euch auch so gutgehen wie ich.in costa rica sagt man zu allem nur - pura vida!!!! 

19.3.13 16:28

Letzte Einträge: Billy ist endlich da, Auf großer Reise

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen