Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo Ihr Lieben,

vorstellen muss ich mich Euch glaub nicht.
Ich werde von Sonntag an für 2 Monate Costa Rica unsicher machen.
Fünf Wochen hab ich mich für eine Spanisch-Sprachschule angemeldet, ab 14.4. bin ich dann gemeinsam mit Billy für 3 Wochen in einem sozialen Projekt "Rettet die Meeresschildkröten".

Alter: 36
 


Werbung




Blog

Endlich am Ziel

hallo ihr lieben,
der erste gruß aus einer affenhitze. heute hat es 35 grad. meine reise hier her war ein großes abenteuer. erst sollte ich direkt vom flughafen hier her nach samara ans meer. in san jose gelandet (am sonntag um 21.30uhr) hat mich dann eine ältere dame abgeholt. ich hab eine nacht bei ihr und ihrem mann übernachtet. am nächsten tag hat sie mich dann auf den öffentlichen bus gebracht, mit dem ich in fünf stunden hier her gebracht wurde. nun bin ich endlich am ersten ziel - samara.
mein gebuchter bungalow liegt etwa 50 meter vom meer entfernt. in der nacht hör ich das meer rauschen. heute hatte ich meine ersten unterrichtsstunden. total toll, ich bin nur mit zwei anderen damen (eine aus vaduz und eine aus montreal) in der klasse. beide sind schon über 40, wodurch wir den altersschnitt hier wahnsinnig anheben. bin froh, dass ich bei denen gelandet bin.

2 Kommentare 12.3.13 21:59, kommentieren

Werbung


Costa Rica

Hallihallo, gut gelandet? Lieben Gruß Conny & juergen

3 Kommentare 11.3.13 03:24, kommentieren

Vor der Abreise

 

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es bald soweit. Ich werde Österreich Richtung Costa Rica verlassen. Das Köfferchen steht bereit und ich freu mich riesig, wenn es jetzt am Sonntag losgeht.
Ich werde mich dann aus der Sonne wieder melden.
Liebe Grüße

1 Kommentar 7.3.13 11:14, kommentieren